Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Weihnachtskarte mit Whiff of Joy

Auf der Kreativmesse in Wien letzte Woche gab es auch einen Whiff of Joy Stand. Das hat mich wahnsinnig gefreut, weil ich den kleinen Henry total süß finde. Ich hab ihn schon oft auf der Elfe gesehen und wollte sofort einen haben.
Dementsprechend lange habe ich bei dem Stand gebraucht um mich für ein paar Stempel zu entscheiden, am liebsten hätte ich ja alle mitgenommen :)

Ich habe mich unter anderem für den Stempel "Henry eating large cookie" - Christmas entschieden. Mir gefällt der einfach soooo gut. Ich find es soooo herzig wie Henry genüsslich den Lebkuchen isst :)

Die Weihnachtskugeln auf dem Christbaum habe ich mit Halbperlen dekoriert, damit es lebendiger und dreidimesnionaler wirkt. Die Mütze vom kleinen Henry habe ich beglittert.
Zuerst war ich skeptisch, ob das rot zu einer Weihnachtskarte passt, weil es ja doch ziemlich grell ist. Und dann hab ich mir gedacht: Egal, ich nehm es einfach. Und weil ich gold nicht so gern mag, nehm ich auch gleich die goldene Schrift und goldene Sterne. So auf die Art: Wenn mir das grelle rot schon nicht gefallen wird, dann kann ich auch gleich die Sterne in der Farbe nehmen, die mir nicht so gut gefällt.
Und was kam dann?? Ich habe die Karte fertig und muss feststellen, dass sie eigentlich gut aussieht. Das rot wirkt finde ich nicht zu grell für Weihnachten und das Gold passt auch gut dazu. Daher werde ich in nächster Zeit öfters mal experimentieren und Farben nehmen, die ich sonst nicht nehmen würde und mich einfach überraschen lassen, was dabei raus kommt.

Was sagt ihr zu meinem kleinen "Experiment"?


Kommentare:

  1. Experiment gelungen!!!!!!!!!!!!!

    L.G. Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Karte sieht ja entzückend aus. Ich habe sie auch schon von Andrea im
    Original gesehen - noch viel besser als am Photo.
    Verkaufts Du Sie auf einem Weihnachtsmarkt oder sonstwo?
    lg
    Christian + Susi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für euren Kommentar :)
    Ja, ich verkaufe die Karten auf meinem Weihnachtsmarkt Ende November. Ihr solltet schon eine Einladung bekommen haben (ihr seid die ersten *gg*)
    Würd mich natürlich freuen wenn ihr kommt ;)

    Lg, andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!