Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Mein allererster gehäkelter Schal :)

In den letzten Tagen habe ich auf einigen Blogs Loops (Rundschals) gesehen. Da hab ich mir gedacht, dass ich sowas auch versuchen muss. Aber stricken kam für mich nicht in Frage, ist einfach nicht so mein Ding... Also musste eine Häkelnadel her :)
Die Wolle ist Schafswolle mit Acryl, gehäkelt hab ich mit einer 10er Nadel.

Eigentlich wollte ich einen Loop machen, aber mir gefällt der Schal so gut, dass ich ihn jetzt mal so lasse. Zusammennähen kann ich ihn ja immer noch :)

Und mit dem nächsten Schal hab ich auch schon begonnen, denn mein liebster Thomas möchte nun auch so einen haben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!