Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachtskarte mit Fadengrafik und Engeln

Das ist die erste Fadengrafik-Weihnachtskarte die ich in diesem Jahr gemacht habe. In letzter Zeit hab ich die Fadengrafik wieder für mich entdeckt :)
Mittlerweile habe ich mir schon fast 10 Vorlagen für weitere Weihnachtskarten geprickelt (= Löcher vorgestochen)

Die Sterne auf der Karte hab ich selbst gezeichnet. In den Mittelpunkt der Sterne habe ich eine goldene Halbperle geklebt, damit die Sterne leuchtender wirken.
Die Engel sind ein 3D Motiv.
 

Kommentare:

  1. Eine total schnuckelige Weihnachtskarte ist das!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke! In nächster Zeit wird es hier noch mehr zu sehen geben :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!