Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

Die Weihnachtssaison ist eröffnet

Ich hab die letzten Tage begonnen Weihnachtskarten zu werkeln. Nachdem ich vor habe dieses Jahr einen kleinen Weihnachtskarten - Markt bei mir zu Hause zu machen, muss ich mich ran halten und einige Karten basteln :)
Ich habe mir überlegt, dass ich an einem Wochenende Ende November eine Art Ausstellung bei mir in der Wohnung mache, zu der ich alle Bekannten, Verwandten, Freunde, etc... einlade. Ich stell Kekse hin und mach Punsch und jeder der möchte kann sich meine Karten ansehen und welche davon kaufen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Zu Beginn habe ich dieses Kärtchen gewerkelt:

Das Foto ist leider ziemlich schlecht geworden, das Wetter war nicht so toll... Ich hab mir gedacht, dass ich auch schnelle, einfachere Karten werkel, damit ich auch welche hab, die nicht so teuer sind. Für diese hier würde ich 2 € nehmen. Wie findet ihr den Preis?

Ich würd mich sehr übere eure Kommentare zu diesem Post freuen, damit würdet ihr mir sehr helfen! Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!