Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

Weihnachtsbären

Heute möchte ich euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen. Diesmal mit einem winterlichen Bärenmotiv, das wieder ein 3D Motiv ist. Mir gefällt die Kombination 3D und Fadengrafik total gut.

Die Tannanbaum-Fadengrafik hab ich mir selbst ausgedacht. Ich hab einfach einen Tannenbaum gezeichnet und dann mal die Ränder geprickelt. Beim Überlegen wie ich das nun Sticken werde habe ich mir gedacht, dass es doch schön wäre, wenn man nicht nur die Umrisse sieht, sondern die einzelnen Ebenen hervorgehoben werden.

Und das ist dabei raus gekommen:
Bei dieser Karte hab ich überhaupt keine Ahnung was ich dafür nehmen könnte, wenn ich sie verkaufe. Könntet ihr mir da vielleicht Tips geben? Danke :)


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ich bin von dieser Weihnachtskarte total begeistert. Wenn ich 3Stk. davon käuflich erwerben könnte wäre ich sehr glücklich. Von der Karte mit den Engeln bitte auch 2 Stk. Bezüglich des Preises mußt mir bei Gelegenheit Bescheid geben. Kommen noch andere Karten? Ich weiß es ist noch Zeit genug bis Weihnachten, aber Du mußt Dir Deine Arbeiten sicher auch einteilen. Vielen Dank vorab, ich freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten. Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa!
    Danke für deine lieben Worte! Die beiden Karten, die du gerne hättest, sind Unikate, weil ich die Motive (Bären und Engel) nur einmal habe, ich kann sie dir also nur einmal verkaufen. Ich mache aber in nächster Zeit noch ganz viele Weihnachtskarten, die ich auch hier einstellen werde.
    Außerdem gibt es am letzten November-Wochenende einen kleinen Weihnachtskartenmarkt bei mir zu Hause. Näheres geb ich aber auf jeden Fall noch bescheid, sobald ich was weiß!
    Da ist dann jeder herzlich willkommen und kann sich meine Weihnachtskarten ansehen und kaufen was er möchte. Und Punsch und Kekse wird es auch geben :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!