Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachtsgedichte und Weihnachtslieder

Hallo ihr Lieben!
In nächster Zeit werdet ihr hier von mir viele Weihnachtskarten sehen, da ich Ende November einen kleinen Adventmarkt mache. Wir Basteltanten müssen schon früh anfangen :)

Damit es für euch spannender wird und ihr euch nicht immer denkt "Na toll, schon wieder eine Weihnachtskarte..." habe ich mir Folgendes überlegt:
Ich werde zu so vielen Karten wie möglich ein kleines Weihnachtsgedicht oder den Liedtext von einem Weihnachtslied dazu schreiben. (z.B. Rudolf, Das Gedicht von der Weihnachtsmaus...)
Ich hoffe, dass euch diese Idee gefällt und ihr fleißig hier vorbeischaut.

Wenn mir mal zu einer Karte kein Gedicht oder Lied einfällt und ihr eine Idee habt oder wenn ihr auch ohne Karte eine Idee habt, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar, das würde mich sehr freuen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Weihnachtsgedichten und Liedern!

Wünsch euch noch einen schönen Tag, für alle Österreicher der letzte Arbeitstag dieser Woche, morgen ist unser Nationalfeiertag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!