Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein erster Auftrag - eine Trauerkarte

Vor einiger Zeit habe ich hier zwei Trauerkarten eingestellt. Die sind scheinbar sehr gut angekommen, denn ich habe einen kleinen Auftrag bekommen :) Das war mein allererster Auftrag und ich hab mich total darüber gefreut :)

So sieht das Ergebnis aus: 

Im Gegensatz zu der Trauerkarte, die ich schon eingestellt habe, habe ich diesmal mit weißem Garn auf schwarzem Papier gestickt. Gefällt mir persönlich etwas besser als weiß auf grau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!