Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Gestempelte und gewischte Weihnachtskarte

Ich habe nun wieder die Wischtechnik mit den Memento Stempelkissen angewendet. Mit der vorigen Tannenbaumkarte war ich nicht 100% zufrieden. Ich hab auf der Elfe die Tips bekommen, dass ich das Motiv matten, also auf einen andersfarbigen Hintergrund kleben soll und dass es gut aussehen würde, wenn der Schnee glitzert.
Mit diesen Tips im Hinterkopf habe ich mich heute wieder ans Werk gemacht. Dabei ist diese Karte entstanden:
Ihr werdet in nächster Zeit vermutlich etwas mehr von mir sehen. Ich bin seit Montag mit einer Gürtelrose daheim und soll mich schonen. Da hab ich jede Menge Zeit zum Werkeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!