Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Eulen - Thermometer

Das Eisbär - Thermometer, das ich für Rüdiger gemacht habe, hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eines gemacht habe. Diesmal aber mit Eulen. Ich mag den Blick von diesen Eulen einfach total gern!
Diesmal hab ich die Eule mal von der Seite fotografiert, damit ihr den 3D Effekt sehen könnt, den ich mit der Relief - Folie gemacht habe:
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen :)

2 Kommentare:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!