Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Gutscheinkarte

Diese Karte habe ich für den Wettebwerb "Besondere Kartenform" auf der Elfe gewerkelt. Zufällig hab ich zu der Zeit eine Verpackung für ein Geldgeschenk für den Geburtstag meines Cousins Harry gebraucht.

Außen sieht sie so aus:
Das Motiv ist ein 3D Motiv von Morehead, die finde ich total süß!
Damit die Karte zusammenhält habe ich links und rechts ein Eyelet gesetzt und ein Bändchen zum Zubinden eingezogen.

Hier die aufgeklappte Innenansicht:
Danke fürs Schauen :)

Kommentare:

  1. das sind super schöne Karten,Bravo
    ich bin auf der Suche nach der Schaukelkarte hier gelandet
    ich bastle tastbare 3D Karten mit Schmucksteinen,Bordüren auch aus Stoff uvm
    viel Spaß weiterhin
    liebe grüsse aus detmold Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Hast du auch einen Blog oder so? Leider hast du dein Kommentar anonym hinterlassen, ich würde gerne deine Werke sehen :) Karten mit Schmucksteinen kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen...

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!