Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachts Karte mit Tatty Teddy

Damit ich für meinen kleinen Weihnachtsmarkt genug Material habe, bin ich momentan sehr produktiv :)
Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte mit einem gestempelten Tatty Teddy Motiv zeigen.
Gewischt habe ich wie immer mit Memento, diesmal habe ich mich dafür entschieden eine diagonale Linie zwischen zwei verschiedenen Farben zu machen.

Sorry für das schlechte Foto, mein lieber Thomas war nicht zu Hause und ich musste es selbst machen. Er kann das eindeutig besser :)

Hier meine Karte:

Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist sehr hübsch geworden und das Foto ist auch nicht so schlecht- aber wooooooooo war dein Thomas? L.G. C.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Der liebe Thomas war schön brav auf der Uni ;)
    Lg, andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!