Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Sketch Karte

Auf der Bastel-Elfe gab es mal wieder einen Wettbewerb, bei dem ich mitgemacht habe. Diesmal ein nicht niedlicher.
Hier meine Karte:

Die beiden Motive und der Text sind gestempelt.
Das weißt Hintergrundpapier habe ich mit einem Stempel und einem hellgrünen Stempelkissen bestempelt. Ich wollte nicht bloß ein weißes Papier nehmen :) Das werde ich nun öfters machen. Da kann man sich sein Papier wirklich ganz individuell gestalten und kann auch immer die Stempelfarbe nehmen, die gerade zur Karte passt.

2 Kommentare:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!