Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 22. September 2012

Decopatch - Spardose

Diese Spardose habe ich als Geschenk für einen Adventkalender gebastelt. Auf der Bastel-Elfe gibt es ein Adevntkalender-Wichteln für unsere Männer. Das heißt, dass eine Elfe für den Mann einer anderen Elfe einen Adventkalender bastelt und von einer anderen Elfe einen Adventkalender für ihren eigenen Mann bekommt.
Da hab ich mir gedacht, dass ich da mal mitmache. Wenn ich einen Adventkalender für Thomas bastel, dann sieht er den, wenn ich bastel. Wenn ihn aber eine andere Elfe für ihn bastelt, dann ist es eine Überraschung für ihn.

Meine sogenanntes Wichtelkind ist Rüdiger. Für ihn habe ich diese Spardose gebastelt. Das Auto ist auch Pappmaché und mit decopatch Papier in Jeansoptik beklebt. Dann habe ich die Scheiben, Reifen und Lichter mit Acrylfarben bemalt.
Hier ist es: Bin schon gespannt, ob es Rüdiger gefällt!


Kommentare:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!