Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Armreifen

Heute möchte ich euch einen weißen Perlenarmreifen zeigen. Ich mache diese Art von Reifen sehr gerne.
Den Metallreifen kann man fertig kaufen. Da sing ganz viele "Umdrehungen" drauf und man kann sich einfach die gewünschten Reihen abzwicken. Ich habe mich hier für 5 Reihen entschieden, da die Rocailles, die ich verwendet habe, sehr klein sind und das Armband dann untergehen würde, wenn ich weniger Reihen genommen hätte.
Zwischen die durchsichtigen Rocailles habe ich noch Glasschliffperlen gesetzt, um Highlight zu setzen.

Der Armreifen ist bewusst schlicht geworden, da frau ja nicht jeden Tag etwas herausstechendes tragen kann. So passt der Armreifen auch, wenn man mal nur Jeans und ein T - Shirt trägt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!