Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Weinglasringe

Letztes Jahr im Advent habe ich auf einem Weihnachtsmarkt Weinglasringe gesehen. Ich habe das zuerst gar nicht gekannt und nachgefragt was das ist. Sie haben mir dann so gut gefallen, dass ich sie bald darauf nachgebastelt habe.
Ich habe auch einie Sets für meine Familie gemacht und möchte euch heute welche zeigen.

Weinglasringe sinf Ringe, die man unten an das Glas geben kann. Dadurch, dass die Ringe unterschiedliche Farben und unterschiedliche Anhänger haben, können die Gläser der Gäste voneinander unterschieden werden. Und eine nette Deko ist es auch :)


Und hier im Detail:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!