Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 24. September 2012

Ziehkarte

Auf der Elfe gab es diesmal einen ganz spannenden Wettbewerb, in dem es darum ging eine Ziehkarte zu basteln.
Die Vorlage hat interessant ausgesehen und weil ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen bin, habe ich natürlich mitgemacht und diese Ziehkarte gebastelt:

Wenn man links an der Schnur zieht, dann verschwindet das Herz hinter dem Motiv. Wenn man dann rechts an der Schnur zieht, dann kommt es wieder hervor.

Das Hintergrundpapier habe ich selbst bestempelt.

Kommentare:

  1. Schöne Karte und interessante Idee! Dein Hintergrundpapier ist sehr passend.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!