Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Häkelkette

Diese Kette habe ich gehäkelt. Ich habe dafür die Perlen auf einen Nylonfaden gefädelt und nachdem ich ca. 2m Perlen gefädelt hatte, habe ich zu häkeln begonnen.

3 Reihen sind es dann geworden. Farblich hab ich mich für 3 Farben entschieden, damit ein Kontrast zu sehen ist.
Die Kette passt finde ich im Sommer super zu Tops, da sie durch die Häkeltechnik luftig wirkt. Ich trage sie sehr gerne :)


Kommentare:

  1. Da hast du recht, die Kette sieht wirklich sehr luftig aus. Mir gefällt sie auch farblich sehr gut. Schönes Schmuckstück.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!