Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Meine erste Leuchtkugel

Ich hab letzte Woche einiges aus dem Bastelkatalog bestellt und gestern ist es endlich angekommen :) Ich darf mich die Rechnung zwar nicht genauer ansehen, aber das macht nix *grins*

Bestellt habe ich mir unter anderem eine Leuchtkugel zum Zusammenstecken. Die einzlnen Teile habe ich mit farbiger Natur-Strohseide beklebt und die Kugel dann zusammengesteckt. Bevor ich das letzte Teil angesteckt habe, hab ich eine LED Lichterkette hineingegeben.
So sieht die Lampe nun aus:

Und beleuchtet:
Sie ist leider ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma, aber ich mach zu 100% noch welche! Es hat sooooo Spass gemacht und sieht einfach toll aus, find ich!


Kommentare:

  1. wow die ist wunderschön! bin schon auf die nächsten gespannt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dir wirklich gelungen! Wie eigentlich alles was Du so
    machst. Wo nimmst Du nur die tollen Ideen her? Und das Schönste ist, es ist alles so nützlich. Z.B. die Weinglasringe- sind sehr oft in Gebrauch!
    LG- Christa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren lieben Kommentare!

    Freut mich, Christa, dass dir die Weinglasringe gefallen :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!