Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 8. September 2012

Karte zum 50er


 Meine liebe Tante Eva feiert heute ihren 50. Geburtstag. Wir haben alle viel gewerkelt und überlegt und ich war für die Karte zuständig. Ich hab mir gedacht, dass es natürlich groß werden muss :) Und was Besonderes soll es auch sein, also hab ich mich für eine Pop-up Karte entschieden.

Was die Außenseite angeht war ich erstmal planlos. Ich hab mich so auf das "Innenleben" gestürzt, dass ich ganz vergessen hatte mir etwas für die Außenseite zu überlegen. Es ist ja bekanntlich so, dass er erste Eindruck zählt :D
Ich hab dann die Buchstaben für "HAPPY BIRTHDAY" aus dickerem weißen Druckerpapier ausgeschnitten und durch die BigShot mit der gepunkteten Prägeschablone gezogen. Das hat schon mal ganz gut gewirkt. Dann hab ich noch Die Schnörkel und die Herzen gestanzt.

Ganz zum Schluss hab ich mich entschlossen, dass ich die Punkte auf den Buchstaben mit goldenem Glitterglue verziere.

Innen hab ich zusätzlich zu dem Riesen - 50er noch 2 kleine 50er aus Halbperlen gemacht und alles mit goldenen Stickern verziert.

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ja klasse, und echt riesig!!!

    Ganz klasse.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Meine Tante hat sich auch riesig drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!