Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 3. September 2012

Swarovski Viereck

Diesen Anhänger habe ich aus Swarovski Perlen gefädelt. Ich hab einige Versuche gebraucht, bis ich ihn so hinbekommen hab, war aber dann total stolz, dass ich es geschafft habe :)

Die Kette ist 40cm lang, also eher kurz. Ich wollte sie nicht zu lang machen, damit der Anhänger nicht im Dekolleté verschwindet.
Die Kette hab ich aus Rocailles gemacht und zwischendurch ein paar Swarovskis gefädelt.

Über Kommentare freu ich mich immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!