Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 8. März 2013

Eine Karte für die Schwiegermama

Diese Karte haben wir Thomas Mama zum Geburtstag geschenkt. Erst hatten wir ein wenig Bammel, dass sie das Motiv in den falschen Hals bekommen könnte, aber sie fand es - genau wie wir - total lustig!

Coloriert hat Thomas das Motiv mit Aquarellstiften. Ich muss mir echt mal bessere Stifte zulegen, bei denen ich eine größere Farbauswahl habe! Vielleicht kann da der Osterhase behilflich sein :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!