Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Osterverpackung in Karottenform (Möhren)

So langsam kann ich beginnen euch die Dinge zu zeigen, die ich für den Osterkalender auf der Elfe gemacht habe. Der Kalender ist nämlich gestern bei meinem Wichtelkind Glitzeroma angekommen.

Die Sachen bis zum Ostersonntag habe ich in Tüten eingepackt, die die Form einer Karotte haben. Sie sind ca 40 cm hoch und aus Papier. Die Anleitung habe ich gemeinsam mit dem Material bei Prell gekauft.






Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich habe mich ganz doll über die Möhren gefreut! Die Idee und die Umsetzung sind einfach genial......und jede Möhre ist noch extra liebevoll gestaltet. Jeden Morgen schaue ich voll Vorfreude auf meinen Möhrenkorb....und vergesse dabei den hässlichen Schnee rundherum. Ganz doll "Danke!" Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist albere lieb von dir!
    Wenn wir uns alle den Schnee weg wünschen, vielleicht geht es dann ja :)
    Ich freu mich auch schon total auf den Kalender!!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!