Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 16. März 2013

Noch 2 Osterkörbchen

Heute zeige ich euch nur ganz kurz 2 Osterkörbchen, die ich gestern Abend gebastelt habe. Ich muss nämlich gleich los auf die Uni und komm erst am Abend wieder Heim.

Morgen gibt's dann wieder Osterkarten zu sehen! Heute Abend beim Fernsehen werd ich hoffentlich einige schaffen!

Schönen sonnigen Samstag euch allen!






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehr süß sehen deine Körbchen aus. Ein bißchen wie die Obst-Spankörbchen, gefällt mir total gut. Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dass sie wie Spankörbchen aussehen hab ich mir auch schon gedacht :) ich möchte nicht jedes Jahr im Supermarkt Geld für Nester ausgeben, wenn sich daheim das Papier stapelt und die Körbchen so einfach zu gestalten sind :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!