Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 13. März 2013

Osterkarte mit Fadengrafik

Von der lieben Christa habe ich eine Bestellung von 15 Osterkarten bekommen. Ich habe absolut freie Hand, was mich total freut! Deswegen möchte ich versuchen möglichst viele Facetten von mir zu zeigen und hab beschlossen, dass ich einige Fadengrafiken machen werde, ein paar mit 3D Motiven und ein paar Karten mit Stempelmotiven.

Hier mal meine erste Karte mit Fadengrafik: ich hoffe Christa gefällt sie!


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Die Osterkarte ist wunderhübsch und ich freue mich auf die Restlichen. Mir wird es wieder schwerfallen sie zu verschicken. Wenn ich dann aber sehe, wie sich Freunde und Familie darüber freuen, ist es ok.
    Alles Liebe, Christa. Und danke im Voraus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!