Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Meine erste Tilda

Seitdem ich auf der Elfe zum ersten Mal einen Stempelabdruck einer Tilda gesehen habe, gefällt sie mir. Ich find zwar nicht alle Motive süß, aber ein paar schon. Leider, leider habe ich diese Stempel in Wien noch nicht gefunden und übers Internet ist der Versand nach Österreich meist so hoch, dass es mir zu teuer ist.

Vor einiger Zeit habe ich dann auf der Bastel - Elfe bei einem Abdrucktauschring mitgemacht. Das funktioniert so, dass eine Elfe ein Paket mit ganz vielen Abdrücken verschickt und jeder kann sich rausnehmen was gefällt und man legt die gleiche Anzahl an Abdücken von den Stempeln, die man selbst hat, wieder in das Paket.

Und so bin ich über die Bastel - Elfe zu meiner ersten Tilda gekommen! Coloriert sehen die Motive ja noch viiiiel süßer aus als nur gestempelt :)

So, nun möchte ich sie euch zeigen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!