Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Eierbecher mit Serviettentechnik

So, ich bin aus dem Wellnessurlaub zurück und herrlich entspannt :)

Gestern ging auch der Oster- und Frühlingskalender auf der Elfe los. Das heißt, dass die liebe Glitzeroma seit gestern auspacken darf. Deswegen kann ich euch eeeeeeeeeeeeeendlich zeigen was ich seit Anfang des Jahres so gebastelt habe!

Im ersten Päckchen waren diese Eierbecher, die ich mit Servietteneiern und einem bestimmten Porzellankleber beklebt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!