Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Aus aktuellem Anlass

Ich musste hier nun leider eine Kommentarmoderation einstellen. Ich habe in den letzten Tagen soooooo viele Spam - Kommentare bekommen, das war der Wahnsinn! Jetzt möchte ich es mal auf diese Art probieren.
Das heißt für euch, dass ihr wie gewohnt Kommentare hinterlassen könnt, ich muss sie nur vor der Veröffentlichung freigeben. Ich hoffe, dass die Spams dann weniger werden, denn ich hab eigentlich keine Lust dieses Sicherheitsabfragebild, das eh keiner erkennen kann und das nur mühsam ist, wieder einzuführen.

Danke für euer Verständnis, ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem noch kommentiert :)

Ps: bald bekommt ihr auch wieder gebasteltes zu sehen, bin nur momentan soooo viel in geheimer Mission unterwegs, dass ich euch alles, was ich zur zeit mache, erst später zeigen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!