Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 22. Februar 2013

Armband aus Leder mit Perlen

So, heute hab ich mal wieder was für euch! Ich war in letzter Zeit so beschäftigt mit dem Oster- und Frühlingskalender auf der Elfe, dass ich keine Zeit hatte hier etwas zu zeigen.

Heute möchte ich euch ein Armband aus Leder zeigen. Ich habe es schon im Sommer gemacht, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es hier zu zeigen. Jetzt habe ich es wieder entdeckt und trag es total gerne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!