Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Myboshi Mütze

Ich bin infiziert... Ich habe den myboshi - Virus!!! Hab heute 2 Mützen gehäkelt! Ich kann euch allerdings nur eine zeigen, weil ich mit der anderen bei einem Wettbewerb auf der Elfe mitmache! Hab mal unterschiedliche Farben gekauft und rumprobiert :)

Der Virus ist sogar so ansteckend, dass sogar Thomas sich eine Häkelnadel geschnappt hat und seine eigene boshi häkelt :) naja, da sieht man, was ein Trend alles auslösen kann :) seine Mütze zeig ich euch dann, wenn sie fertig ist!

Beim fotografieren hab ich die Mütze auf den Boden gelegt, damit man sie auch so sieht, da sind meine beiden Katzen gleich gelaufen gekommen und Loona hat begonnen mit der Mütze zu kuscheln :) auch im katzenreich scheinen sie beliebt zu sein :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!