Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

Mariechen stellt sich vor!

Das ist Mariechen! Sie ist ein "kleiner" Marienkäfer, den ich aus Filz genäht habe. Sie hat ca einen Durchmesser von 12 cm, also für einen Marienkäfer schon recht groß :)

Das Filzbasteln macht mir soooo viel Spass, ich werd sicher bald wieder ein Tierchen machen! Wahrscheinlich wird es ein Löwe werden!




Kommentare:

  1. wie süüüüüß. wirklich knuffig das käferchen, vor allem die blümchen sehen toll daran aus!
    toll gemacht!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    du machst aber süße Sache. *als Leserin eintrag* Der Marienkäfer hat es mir besonders angetan! Großartig!
    Über die Bastelelfen bin ich auf deinen Blog gekommen.:)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!

    Danke für deinen Kommentar und Willkommen auf meinem Blog!

    Natürlich Schau ich bei dir vorbei, will ja sehen was du so machst :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!