Jedes Jahr zu Weihnachten überlegen wir im Büro was wir unseren Chefa (3 Männer) schenken könnten. Etwas persönliches soll es sein, das ist uns wichtig. Vor einigen Jahren haben wir Kaffeetassen bemalt, letztes Jahr haben wir gemeinsam Kekse gebacken.
Dieses Jahr hatten wir die Idee Handtücher zu besticken. Wir haben nur ganz kleine Handtücher im Büro, also ist das auch was, was jeder brauchen kann. Für jeden noch ein passender Spruch gefunden und ein ganz persönliches Geschenk war gefunden.
Einer der drei wandert gern, auch mal nachts und hat daher bei diesen Touren immer eine Stirnlampe mit. Da ist der Spruch "Die Lampe ist am Mann zu tragen!" entstanden und kam daher auf das Handtuch. Dieses Handtuch hab ich bestickt.
Wolfgang - einer der Chefs - ernährt sich seit einiger Zeit äußerst gesund: Keine Gluten, keine Milch (auch nicht laktosefrei), keine Eier etc. Daher war ein grünes Handtuch passend, bestickt wurde es von meiner lieben Kollegin Susi:
Der Dritte im Bunde hat in seinen Akten zur besseren Übersicht immer einen roten Zettel, auf den die wesentlichen Dinge mit Datum und Dauer eingetragen werden. Da haben wir diesen roten Zettel imitiert und mit dem Datum unserer Weihnachtsfeier eine Konferenz mit der voraussichtlichen Dauer der Weihnachtsfeier eingetragen (bissl anonymisiert, weil unser "Firmenspitzname" drauf steht und ich nicht weiß ob es den Chefs recht ist, wenn das im Netz verbreitet wird...). Dieses Handutch wurde von der lieben Nadine gestickt:
Die Chefs haben sich sehr gefreut und die Handtücher gleich aufgehängt :)
Mal sehen was uns nächstes Jahr einfällt :)
Liebe Grüße
Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!