Dieses Huhn aus Filz setzt sich sonntags immer auf mein Frühstücksei und sorgt dafür, dass es warm bleibt bis wir beim Tisch sitzen und essen :)
Ich hab es mit der Nähmaschine genäht, aber das nächste werde ich mit der Hand und einem dickeren Faden nähen, das gefällt mir bei Filz einfach besser!
Herzlich Willkommen!
Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea
Seiten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Aber trotzdem niedlich, Andrea. Möglicherweise reicht es auch einfach nur eine dickere Maschinennadel, eine etwas größere Stichlänge und ein Ziergarn in einer Kontrastfarbe zu nehmen. Dann siehts vllt. auch mit der Maschine toll aus.
AntwortenLöschenHab noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüsse Ulrike ♥
Danke für deine Tips, ich hab jetzt ein dickeres Garn in einem satten rot genommen und das ganze per Hand mit einem anderen Stich genäht. Ich hab nur leider vergessen ein Foto zu machen, bevor ich es verschenkt habe. Ich hab aber noch eines zum werkeln daheim und das werd ich dann knipsen, wenn es fertig ist!
AntwortenLöschenDanke, danke, danke für deine Tipps!