Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 1. März 2015

Schmetterling

Nach längerer stressbedingter Pause hab ich meine Bastelsachen nun wieder hervor geholt. Dabei ist diese Schmetterlingskarte entstanden :)

Der Stempel ist von Stampin' Up, ich mag ihn totaaaaal gern! Der Schmetti ist klar embosst und dann mit Braun drüber geinkt!



2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Wow die Karte schaut echt voll cool aus!!!
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ist ja auch ein genialer Stempel :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!