Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

Ein Hauch von Frühling

Dieses wunderbare Wetter inspiriert mich total zum Basteln! Auf einmal bekomm ich wieder Lust auf Schmetterlinge, Blumen, bunte Farben...

Und so ist auch dieses Kärtchen entstanden. Ich wollte unbedingt das Metall-Element verwenden. Ich hab es letztes Wochenende in Gerasdorf auf den Kreativtagen gekauft :)









Mit dieser Karte mache ich bei folgender Challenge mit:


Liebe Grüße,

Eure Andrea




Kommentare:

  1. Nein bitte ist die schön geworden
    Wow
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir:)

    Ich bin gerade dabei die Stampin' Up Kataloge meinem Blog hinzuzufügen :) Ich freu mich soooooooo, dass ich dabei bin *juhuuuu*

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine fröhliche Karte hast du da gewerkelt, das Schmetterlingsornament ist besonders schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!