Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 30. März 2015

Denk an dich...


Auch dieses kleine Kärtchen ist auf dem Teamtreffen entstanden! Es ist ein kleines, quadratisches Kärtchen.

Ich fand anfangs die Farben eher unspannend, doch es hat sich gezeigt, dass Geschmäcker absolut verschieden sind. Ich hab die Karte meiner Oma gezeigt und sie war hin und weg (klar, das muss sie als Oma sein *hihi* aber ich hab ihr die anderen Sachen gezeigt und sie meinte, dass ihr das irre gut gefällt)







Und innen noch ein schöner Spruch eingestempelt:


Was sagt ihr? Farblich eher unspektakulär oder teilt ihr die Meinung meiner Oma?

Liebe Grüße,

Andrea


Verwendete Materialien:

- Stempelset "Baum der Freundschaft" von Stampin' Up - Frühjahr-/Sommerkatalog 2015,        Artikelnummer: 138234
- Handstanze "Modernes Label" von Stampin' Up - Hauptkatalog, Artikelnummer: 119849

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!