Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 4. März 2015

Notizbuch mit Bindetechnik

Am Wochenende war ich mal wieder bei einem ganz ganz tollen Workshop bei der lieben Ela!

Diesmal haben wir - auf meinen Wunsch hin hihi - ein Notizbuch mit der Bindetechnik gemacht. Ich kann nur sagen: ich bin begeistert und es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich mit dieser Technik gearbeitet hab!

Am besten seht ihr mal selbst was dabei raus gekommen ist:





Der Kugelschreiber ist gleichzeitig der Verschluss :)



So sieht es geöffnet aus! Das beste dran ist, dass man den Block auswechseln kann! So find ich es nicht zu schade den Block auch zu verwenden :)





Sogar die Oberseite des Blocks ist im passenden Design gestaltet:



Die Workshops bei Ela sind immer supertoll, ihr könnt ja mal bei ihr am blog vorbei schauen , wenn Ihr Interesse habt und auch mal dabei sein wollt! Von blutigem Anfänger bis zum Profi, bei Ela ist jeder richtig :)

Ich wünsch euch eine schöne Zeit, bis bald!

Eure Andrea






1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, hab' grade Deinen Blog "gefunden" *gggg* ...
    Dein Notiz-Büchlein sieht auch auf den Fotos supertoll aus - ich konnt's ja schon en nature bewundern ;)..
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!