Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 12. April 2015

Dreieckige (Toblerone-) Verpackung


Diese tolle Verpackung haben wir beim Stampin' Up Teamtreffen im Februar gewerkelt. Von den Maßen perfekt um eine Toblerone zu verpacken *hihi*

Wer die Box nachbasteln möchte, findet die Anleitung hier bei pooltes (klick). Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Boxen zeigen würdet!


Verschlossen und geöffnet wird die dreieckige Box durch die dekorierte Schleife.


Auch größeres kann hier verpackt werden, die Schachtel geht recht weit auf. Also auch für mehr Schoki geeignet :)











Wie findet ihr die Box? Sieht am ersten Blick zwar kompliziert aus, ist aber eigentlich recht einfach und ich finde sie wirkt einfach toll, oder?

Sonnigen Sonntag wünscht euch

Andrea





Verwendete Materialien: (Einfach Bestellnummer im Katalog rechts suchen)
129588   Farbkarton A4 Cremeweiß
137785   Designerpapier Trau dich126975   Savanne Classic Stempelkissen
119856   Stanze Wellenoval
120908   Stanze kleines Oval
133787   Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
119247   Zierelemente Basic Perlenschmuck
Stempelset "So froh" aus der Sale-A-Bration im Frühjahr 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!