Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Platzkarten und Tischdeko zur Hochzeit

Beim Durchsehen meiner Fotos hab ich festgestellt, dass ich euch die Tischdeko von der Hochzeit ja noch gar nicht gezeigt habe...

Die Platzkarten sind eine Datei von Birds und mit der Cameo geschnitten.



Am Tisch gab es dann Blumen und Rosenblätter. Ich hab noch 6 Spiegelteller dekoriert, die dann dazwischen gestellt wurden. Durch die Spiegel wurde das Kerzenlicht reflektiert.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 



1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!