Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

Mein Adventkranz

Ich hab - wie jedes Jahr - unseren Adventkranz selbst gemacht. Da kann ich genau die Farben nehmen die ich haben mag :)

Wir wollten eigentlich wieder rot/silber, aber dann ist uns im Geschäft ein total schöner Weihnachtsbaum aufgefallen, der schneeweiß/silber war. Das hat soooo schön winterlich ausgesehen, dass wir gesagt haben: DAS ist es!

Und so ist dieser Adventkranz entstanden:






Die Kerzen und den Kranz habe ich ein wenig mit Schneespray besprüht.
Der Christbaum soll in den gleichen Farben gehalten werden.

Wie gefällt euch der Kranz?




Kommentare:

  1. Hallo, der Kranz sieht einfach super aus u tolle Idee mit dem Schnee dazu, herrlich. Morgen leuchtet schon die erste Kerze :-) Danke für Deinen Besuch am Stand und noch ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Mir hat dein Stand super gut gefallen! Stehst du im Advent noch wo? Bild mir ein irgendwas von Grafenegg gehört zu haben heute?
    Viel Spass und Erfolg noch morgen in der Burg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja traumhaft schön :-)
    Mir ist es heuer so ähnlich ergangen. Eigentlich wollte ich den Adventkranz rot / gold machen, aber im Geschäft waren so tolle in Weiß bzw. Champangner Farbene und jetzt möchte ich ihn auch in solchen Farben gestalten. Allerdings bin ich heuer etwas unter Zeitdruck, daher werde ich mich heute Nachmittag erst dran setzen :-)
    Deiner ist jedenfalls ein absoluter Traum und wenn dann der Weihnachtsbaum auch noch in den gleichen Farben gehalten wird - sieht das sicher aus wie im Märchenland :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!