Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 24. November 2013

Leucht - Schneemann

Dieser Schneemann ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich habe ihn vor 4 Jahren auf der Bastelmesse in Wien gekauft und seitdem sage ich jedes Jah, dass ich ihn machen möchte. Und - man glaubt es kaum - dieses Jahr hab ich es wirklich getan :)

Der Schneemann besteht aus einer Leuchtkugel (Bauch), einer kleinen Kugel für den Kopf und 2 Styroporkugeln als Hände. Im Bauch befindet sich eine Lichterkette. Aufgeklebt ist das ganze auf eine bespannte Holzplatte. Ich hab Watte um den Schneemann geklebt, damit es wie Schee aussieht.




Jetzt mach ich noch schnell ein Foto im Hellen, dann sieht man alles besser :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!