Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 10. November 2013

Aufmunterungskiste von Petra <3

Heute schaffe ich es eeeeeeeeeeeeendlich euch die liebe Post von meiner Elfen - Patenmama Petra zu zeigen. Ich hab das Päckchen schon vor recht länger Zeit erhalten, hab das Einstellen aber immer wieder vor mir her geschoben...

Bekommen hab ich diese Kiste:



Das ist eine Aufmunterungskiste. Ich hatte ja Ende Mai die Diagnose Eileiterkrebs erhalten, bin dann operiert worden und mach sie Ende Juli Chemotherapie. In dieser Kiste sind nun totaaaaaal viele kleine Päckchen drin. Und jedes Mal, wenn es mir nicht gut geht, darf ich eines aufmachen. Das ist eine total süße Idee und ich hab wirklich große Freude mit der Box! Da ist es gar nicht mehr so schlimm, wenn es mir mal nicht gut geht :happy: 
Gestern zb hatte ich ganz heftige Übelkeit und Kopfschmerzen und da hab ich mir gedacht: wenn es mir besser geht und ich wieder aufstehen kann, dann werde ich ein Päckchen ziehen :happy: das hat mich total aufgebaut!



In den Päckchen sind total tolle Dinge drin! Ich hatte schon Acrylschmetterlinge, Chai Latte, Giotto, Deko zum Kartenbasteln und ein Muskelbad von Kneipp! Ich hab sooooo eine Freude damit, danke liebe Petra! :knuddel: 

Und eine tolle Karte gab es auch dazu:


Petra, es tut mir leid, dass ich soooooo ewig gebraucht hab um die Sachen hier einzustellen... Die Kiste steht neben dem Esstisch und ich bewunder sie jeden Tag!
100000000000000000000000 mal danke! :knuddel: 
Danke, dass du mir so eine Freude gemacht hast, danke, dass du an mich denkst und danke, dass du meine Patenmama bist :knuddel: und danke, dass du mir in dieser Zeit Trost spendest und zuhörst! :knuddel:

Kommentare:

  1. Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei Deiner Patenmama Petra bedanken. Das sie Dir mit ihrem Päckchen zu Freude und Trost in Deiner schweren Zeit verhilft.
    Halte bitte durch!
    Und danke nochmals für die tollen Fingernägel, welche ich heute von Dir bekommen habe. Bussi, Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz ganz liebe Idee von Deiner Patenmama Petra. Bald werden die Tage an denen Du Dich so schlecht fühlst seltener werden und die schwere Zeit endlich ein Ende nehmen... Ich drück Dich fest, Bussi Omi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!