Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 7. November 2013

Bärige Karte

Meine Mama hatte am Sonntag Namenstag und ich hab ihr eine Karte gebastelt. Was kann es bei meiner Mama schon anderes sein als eine Bärenkarte? :)

Das Motiv habe ich im Frühjahr in Koper, Slowenien gekauft. Es ist kein 3D Motiv wie man es kennt, sondern eine Pyramide. Die einzelnen Teile sind immer eine Spur keiner als das vorige und die Teile werden immer ein Stück gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Mir gefällt der Effekt total gut!





 

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist toll geworden! Ich mag diese Motive - sie sind sooo süß! :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!