Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 26. September 2013

Ein Keilrahmen zum 90er

Meine Oma wird morgen 90 und ich wusste absolut nicht, was wir ihr schenken könnten. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung in einem Seniorenheim, bekommt alles an essen und so wirklich Hobbys hat sie auch nicht, dass man da für so einen besonderen Geburtstag was machen könnte.

Also hab ich mir gedacht, dass wir ihr einfach "uns" schenken :lol: schnell ein Foto geknipst von meinem Freund, meinem Bruder und mir und ab auf einen Keili :happy: wir sind ihre "Wiener Enkel", die anderen wohnen recht weit weg und die sieht sie nur ein paar mal im Jahr. Wir helfen ihr wo es geht (einkaufen, arzttermine...) und weil sie nur eher ältere Fotos von uns hat,dachte ich mir, dass das eine gute Idee wäre.

Außerdem wird sie im Heim in letzter Zeit voll oft drauf angesprochen, dass sie alle um die jungen Leute beneiden, die ihr immer helfen :lol: da kann sie uns jetzt jedem der sie besuchen kommt stolz präsentieren :lol: 

So, genug geplappert, hier das Bild:







Was sagt ihr? Wird es unserer Oma gefallen?


Kommentare:

  1. Hab deinen Blog eben gerade erst entdeckt. Den Keilrahmen find ich klasse, ich weiß,wie schwierig das ist mit "älteren Leuten". Aktuelle Fotos von den Enkeln sind da immer ne schöne Idee. Die Gestaltung und Farben gefallen mir auch. Bin sicher, deine Oma hat sich sehr drüber gefreut :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine Oma hat sich total gefreut! Der Keili hat schon einen besondren Platz bekommen :)

    Lg, andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!