Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 9. September 2013

Elfenpost der letzten Tage

In den letzten Tagen hab ich 2 Karten von 2 lieben Elfen bekommen. Die sind sooooo schön geworden, die möchte ich euch nicht vorenthalten :)

Die erste Karte ist von Traudl: Die Kartenform find ich total toll, die werd ich auch mal probieren!


Und die zweite Karte ist von Eva-Lotte:

Beide Karten sind soooo schön! Danke nochmal euch beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!