Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

Glück ist das Einzige...

... das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Diesen Spruch habe ich auf eine Karte gestempelt, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Diese Karte hat sich auf den Weg zu einer lieben Elfe gemacht. Ich hoffe, dass sie mittlerweile angekommen ist und die Elfe Freude damit hat.

Das Werkeln hat mir wieder total viel Spass gemacht, ich mach in letzter Zeit viele Dinge mit der Cameo. Diese Maschine ist einfach der Wahnsinn! Was die alles kann! Und dabei bin ich grade mal am Anfang :)




2 Kommentare:

  1. wie wahr, wie wahr... der Spruch
    Und die Karte ist wunderschön mit dem filigranen Hintergrund.
    Schau doch mal rein ins CreativAtelier, da ist heute noch der "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela!
    Danke für dein Kommentar, da bin ich leider nicht mehr dazu gekommen...
    Lg, andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!