Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 7. September 2013

Einladung zur Hochzeit

Meine Schwiegermama und ihr Lebensgefährte heiraten im Oktober und haben mich gebeten die Einladungen zu werkeln. Sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen und hab mich gleich an die Arbeit gemacht. Fertig geworden sind sie schon vor einigen Tagen, aber meine Schwiegermama wollte sich überraschen lassen und vorher kein Bild sehen, sondern erst persönlich die fertigen Karten. Und nachdem sie hier ab und zu rein schaut kann ich sie erst heute zeigen.

Die Karte ist mit der Cameo geschnitten.

Die Außenansicht:

Eheringe mussten einfach drauf :)



Die komplette Innenansicht:


Kommentare:

  1. Da wird sich jemand freuen! Echt schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich`s mir fast gedacht! Ja ich freue mich riesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Schwiemu).

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das freut mich ;) die Hochzeit wird toll werden! Heute geht's mal ab zum Kleid schauen ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!