Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Verlosung bei Stempelkobold: Karten für die Kreativmesse Ost

In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger. Das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig bin, ganz im Gegenteil! Ich hab momentan sehr viele Projekte am Laufen, aber die sind alle etwas größer und deswegen zeig ich sie erst, wenn sie fertig werden.

Aber beim Stöbern auf den Blogs habe ich etwas ganz ganz tolles gefunden! Stempelkobold verlost Karten für die Kreativmesse Ost Ende Oktober in Wien! Das ist soooo eine tolle Messe, ist für mich immer ein Pflichttermin. Und Stempelkobold hat dieses Jahr sogar einen eigenen Stand, darauf freu ich mich ganz besonders!
Also wer Interesse hat schaut am besten mal hier:
Stempelkobold: Weihnachtskarte und Verlosung

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!