Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 27. Oktober 2013

Leporello - Karte für eine ganz liebe Freundin

Ich wollte einer liebenFreundin eine Freude machen und hab ihr diese Karte gebastelt. 
Ich hab mich für eine Leporello Karte entschieden, weil ich viiiiiel Platz für Text gebraucht hab :)
War meine erste Karte dieser Art, wird aber sicher nicht die letzte bleiben!









 

Kommentare:

  1. Ob Du mir wohl so eine Karte machen könntest? Ich habe da eine ganz liebe Freundin, (sie ist schon ein wenig ein älteres Mädchen 71 J.),
    und ich möchte ihr mit der Karte eine Freude machen.
    Sie ist einfach ganz entzückend!!! L.G. Christa

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich sehr gerne! Aber zuerst mach ich mal die Dankeskarten und Benachrichtigungen für eure Hochzeit :)
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!