Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Pop - up Karte

Diese Karte habe ich vor einigen Wochen für meinen Papa gemacht. Dann haben wir uns einige Zeit lang nicht gesehen und ich konnte sie hier nicht zeigen, weil ich nicht wusste, ob er auf den Blog schaut. Nicht dass dann die Überraschung weg ist :) Und gut war es, denn er hat mir verraten, dass er hier war :)

So, nun noch die Innenansicht:
Die Blumen sind "ge-popt" :) Sie sind also nicht an die obere Seite gteklebt, sondern stehen einige cm davor. So wirkt das ganze ein bisschen dreidimensionaler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!