Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Mein erster Notitzblock






Diesen Notizblock habe ich gestern gemacht. Ich habe immer wieder selbst gebastelte Notizblöcke bei anderen gesehen und die haben mir total gut gefallen. Nun hab ich mich selbst mal ans Werk gemacht :)

Das Motiv, das ihr hier seht, ist meine erste Arbeit mit einem Stempel, den ich coloriert habe. Ich habe ihn auf ein Aquarellpapier gestempelt, mit Aquarellstiften ausgemalt und bin dann mit einem nassen Pinsel darüber gegangen.

Der Text auf dem oberen Stempel lautet
" Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele"

Das Notizbuch ist mit dickem Kartonpapier umwickelt und mit einer Blütengirlande, einer Sonnenblume und 3 Halbperlen dekoriert.

Und eines kann ich versprechen: Das war nicht mein letztes Notizbuch, es hat mir wirklich großen Spass gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!